Einfamilienhaus in Bludenz

Daten

Objekt-Art: Einfamilienhaus

Fläche: 140 m²

Zimmer:

Kosten

Kaufpreis: auf Anfrage! €

Beschreibung

Lage: Das Einfamilienhaus liegt in einer schönen und sehr sonnigen Lage in Bludenz.

Wohnfläche: ca. 140 m² (siehe Plan anbei) , 1 Keller mit ca. 80 m² und einer gedeckten Terrasse

Heizung: Öl-Zentralheizung, HWB 247,7 kWh/m²a

Abstellplatz: 1 Garage und 2 Autoabstellplätze

Baujahr: 1928/29, vor ca. 20 Jahren wurde die Heizung eingebaut. Gleichzeitig wurden die Fenster erneuert, welche heute noch in einem guten Zustand sind. Auch wurden diverse Isolierarbeiten durchgeführt. Vor ca. 15 Jahren wurde das Dach komplett erneuert!

Kaufpreis: auf Anfrage!

Nebenkosten: 3,5 % Grunderwerbsteuer 1,1 % Grundbucheintragungsgebühr

3,6 % Erfolgsprovision inkl. 20 % MwSt. +Vertragserrichtungskosten und Treuhandschaft

Betriebskosten: je nach Verbrauch

Bezug: Nach Vereinbarung bzw. sofort

Besichtigung: Nach Vereinbarung über unser Büro.

Exposé ansehen (PDF)